Roundup zu den Spielen

Roundup zu den Spielen

Roundup zu den Spielen

Es scheint, als ob die Schreiberlinge trotz Home-Office Stift und Papier verlegt hätten. Seit dem dritten Spiel wartet der Webmaster vergebens auf einen Spielbericht.
Hier eine kurze Zusammenfassung über die letzten Spiele:


28.11.2021 EHC Indianas - HC Reidermoos 3:1
Das Spiel gegen Reidermoos wurde zu einer äusserst knappen Angelegenheit. Reidermoos hat sich auf dem internationalen Transfermarkt clever verstärkt und einige junge Topshots eingekauft. Die Indianas waren gewarnt und spielten entsprechend etwas Verhalten. Der Sieg geht völlig in Ordnung.


'Herte Chrieger' wurde Goalie Michi
20211128_214955jpg





16.01.2022 Shocking Blue - EHC Indianas 9:3

Der Favorit wurde seiner Rolle gerecht und prügelt die Indianas fast mit einem Stängeli nach Hause. Die Defensive konnte nicht mit dem Tempo der Blauen mithalten und so war die höchste Niederlage seit Jahren Realität!


Bester unter den Schlechten und 'Herte Chrieger' wurde der fein angezogene Michi Jurt.

20220116_200901jpg





29.01.2022 HC Zugerland - EHC Indianas 0:3
Die Sache gegen Zugerland war eine Klare! Der Sieg zu Null ist absolut verdient, die Defensive war absolut auf der Höhe und hat praktisch nichts zugelassen. In der Offensive zeigt sich leider etwas Torimpotenz, da wäre einiges mehr drin gewesen.


Der gefiederte Kopfschmuck ging an unseren Wallischer David!
20220129_201716censoredjpg

> eine generelle T-Shirt-Pflicht tritt ab sofort in Kraft! So viel Sexyness erträgt das prüde Internet nicht...



05.02.2022 Black Stars Luzern - EHC Indianas 4:6
Zu Gast bei den Black Stars in Luzern, leider ohne eigenen Torhüter. Raphi Theiler von FiGö ist kurzfristig eingesprungen und hat einen tollen Match gespielt. Merci nochmals!
Die krasse Überlegenheit wurde in den letzten sechs Minuten beinahe verspielt. Jänu, gereicht hats trotzdem.


'Hockeygott' Kurmann hat die Trophäe diese Saison bereits zum zweiten Mal gewonnen, diesmal als Verteidiger!
20220205_221609jpg