Roundup zu den Spielen part 2

Roundup zu den Spielen part 2

Stift und Papier scheinen weiterhin unauffindbar...


12.02.2022 EHC Indianas - Greenhorns Menzingen 2:7
Eine diskussionslose Niederlage mussten wir gegen den damaligen Leader einstecken. Mit einem arg dezimierten Kader gabs gegen die Greenhorns leider nichts zu holen. Bis zur Spielhälft waren die Indianas resultatmässig auf Augenhöhe, bevor die Grünschnäbel in der zweiten Spielhälfte alles klar machten.




Herte Chrieger wurde Rookie Michi Oberholzer!
20220213_220132jpg







19.02.2022 EHC Indianas - HC Baar 88 5:4 n.P
Für David wars ein Wiedersehen mit seinen alten Kumpels. Vor allem auf den Torhüter muss er sich riesig gefreut haben, hat er doch zwei mal eiskalt eingenetzt. Die Indianas verpassten es kurz vor Schluss, den kleinen Vorsprung über die Zeit zu retten und mussten somit ins Penaltyschiessen. Da wurde der Sack eiskalt zugemacht und der Extrapunkt gesichert.




Der Federschmuck ging verdientermassen an Captain Baba!
20220219_131951jpg






13.03.2022 Hockeyplöischler Escholzmatt - EHC Indianas 0:5 Forfait
19.03.2022 EHC Indianas - Vogelsang Bulls 5:0 Forfait
Leider konnten die nächsten beiden Spiele aufgrund Spielermangels beim Gegner nicht ausgetragen werden und wurden Forfait zugunsten der Indianas gewertet.






26.03.2022 EHC Indianas - FiGö Indians 8:0
Im Kampf der Indianerstämme gab es einen klaren und diskussionslosen Sieger. Die Rothäute aus dem Surental zeigten den Weisssockenträgern, wer das grössere Lagerfeuer hat. Michi Bieri mit dem verdienten Shutout.


Das Team wurde als Herte Chrieger gefeiert und das ist auch gut so!