Sieg! Wir sind Sursee-Pilatus-Cup-Sieger 2018!

Sieg! Wir sind Sursee-Pilatus-Cup-Sieger 2018!

Sieg! Wir sind Sursee-Pilatus-Cup-Sieger 2018!

Nach dem eher dürftigen und fast schon glücklichen Sieg im Halbfinale gegen FiGö trafen die Indianer im Finale auf die Plöischler.
Von Nervosität war wenig zu spüren, die Indianas kontrollierten das Spiel mehrheitlich und liessen nur wenige Möglichkeiten für die Gegner zu. Dank der schlechten Chancenauswertung der Äschlismatter war der Sieg nie wirklich in Gefahr. Dank guten Specialteams und einer tollen Teamleistung konnte der Final-Coup mit 6:0 realisiert werden.

Herzlichen Dank an alle Spieler, Trainer, Coaches, Freunde und Familien für die Unterstützung und euren Einsatz! Grosses Dankeschön auch an die Ligaleitung, die Schiris und die Funktionäre!

Danke auch an die Eismeister, welche die Garderobe wieder sauber gekriegt haben!
Seid gewarnt, wir sind bereits jetzt wieder hungrig auf die neue Saison und die Titelverteidigung!

Fotos vom Spiel