Sonntagsspiel in Wohlen

Sonntagsspiel in Wohlen

Sonntagsspiel in Wohlen

Am späteren Sonntagnachmittag machten sich 13 Indianer auf Richtung Wohlen, um das Spiel gegen FiGö zu bestreiten.

Die Indianer starteten zuerst überlegen ins Spiel und gingen in der dritten Minute mit 1:0 in Führung. Die Partie wurde für uns plötzlich etwas schwerfällig und so kam FiGö in der 13 Minute zum 1:1 Ausgleich, was auch zu gleich das Pausenresultat war.

Nach einer kleinen Stärkung in der Pausenkabine mit Tee und einer Ansprache des Coach‘s, ging es mit viel Motivation ins zweite Drittel. Den Start hatte man kurz Verschlafen und so kam FiGö zu einigen guten Chancen. Dank eines in guter Form gewesenen Torhüters stand es aber noch 1:1. Angekommen im 2 Drittel nach 23 Minuten, erhöhten die Indianas bis zur 40 Minute auf 4:1.

Mit ein wenig müden Beinen ging es dann ins letzte Drittel. Dieses Mal besser aus der Garderobe gekommen erhöhten die Indianer in der 44 Minute auf 5:1. Nach zahlreich vergebenen Chancen, kam FiGö innerhalb vom 2 Minuten (48./49. Minute) auf 5:3 heran.

Nach diesen zwei Treffern war man dann wieder mit etwas mehr Konzentration im Spiel und konnte dadurch in der 55. und 57. Minute gleich auf 7:3 erhöhen.

Zugleich war das auch gleich das Schlussresultat dieses Sonntags-Spieles.

Als nächstes geht es am 16.12.23 zu den Vogelsang Bulls nach Dielsdorf.


IMG_3934jpg



Herte Chrieger wurde unsere Nummer 11, Haui!

Text: Haui